Dienstag, 4. Dezember 2012

Nächste Posts

Hallo
Ich wollte euch nur mal schnell schreiben, welche Posts wir in nächster Zeit so planen,
ich weiß es ist jetzt kein großartíg-langer Post , aber ich / wir haben in letzter Zeit wirklich
bisschen viel Stress blah blah blah :D
Jap, & ich schreibe euch dir gleich mal auf (also die Posts, die wir so planen ),
aber es können natürlich immer noch welche dazu kommen oder auch wegfallen..
& so normale Posts wie der Tag so war oder so lass ich jetzt mal weg :)
Also es kommen ( vielleicht ) :

- OOTD ( Selina)

- 3 Adventsspecial ( 2 Selina, 1 Ich )

- Leere Kosmetik oder auch Empties ( von mir, wenn ich mal was leer kriege :D )

- Weihnachtsgeschenke & so ein Zeug.

- ( vielleicht ) Abend / Morgenroutine & Haarroutine  ( schreibt mir mal bitte in die Kommentare,ob euch das interessieren würde) :)

- Hauls ( wenn ich/ wir mal wieder einkaufen gehen.. Was bei mir
   zur Zeit eher unwahrscheinlich ist :(  )

-Testprodukte mit Reviews.. ( Ich finde bei anderen Bloggern es immer total interressant deren Reviews zu lesen )


Joa , des waren eigentlich auch schon wieder meine Vorschläge, aber schreibt mir bitte  in die Kommentare, wenn ihr noch Wünsche etc. habt !! (:
Jap, bis bald..
Jenni.. :))
Achso ja, was ich noch vergessen habe : Es gibt zur Zeit eine Blogvorstellung bei  Daydreamer - Paula . Hier ist der Link http://daydreamer-paula.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
Sie hat einen tollen Blog ! ♥ & falls ihr mitmachen wollt,schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.:)

6 Kommentare:

  1. Hallöchen (: du hattest gefragt ob ich Lust auf gegenseitigen folgen habe. Ja das hab ich (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    habt ihr lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? :)
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. also mich würden Abend und Morgenroutine interessieren und ja ich folge euch jetzt und über das zurückfolgen würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Morgen und Abendroutine! :D Würde mich interessieren wie sich andere morgens & abends pflegen. (:

    Folge dir nun auch. ♥ Zurückfolgen wäre nett. (:

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt..

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, ich werde dann mal meine Morgen & Abend - Routine machen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe..

    AntwortenLöschen