Samstag, 1. Dezember 2012

Entschuldigung..

Hallo <3
Also erst mal danke für die ganzen 10 Follower *-* Wir haben uns riesig darüber gefreut (:
Ich möchte mich auch entschuldigen das ich nicht so viele Posts wie Jenni schaffe denn ich habe im Moment viel Stress in der Schule und deswegen schaffe ich es nicht :( Dennoch versuche ich 1-2 Posts in der Woche zu schaffen (:

Heute ist ja der erste Dezember das heißt ... man konnte heute das erste Türchen vom Advents-Kalender öffnen *O*
Soo .. also ich habe ein paar Fragen die ihr gerne in den Kommentaren beantworten könnt (:
- Was für einen Advents-Kalender habt ihr? Oder habt ihr überhaupt einen?
- Was hattet ihr in eurem ersten Türchen oder Säckchen etc.?
- Seid ihr auch so gespannt was in dem nächsten Türchen/Säcken drinnen ist?



Also ich habe einen Kalender von Milka :)
Soo und das war es auch schon ich hoffe ihr habt Verständnis.. : )

Liebe Grüße Selina ♥

4 Kommentare:

  1. hei danke für dein kommentar (:
    wir können uns gerne folgen,folge dir nun ((:
    liebe grüße lara:*
    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blog ist ja Zucker *_* <3
    folge euch jetzt :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen