Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleiner Klamotten-Haul

Hallo♥
Ich war gestern mit meiner Mutter shoppen und wollte euch nur mal zeigen was ich mir alles so gekauft habe :)
Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben ob euch etwas gefällt oder nicht, ob es eine schlechte oder eine gute Idee war so einen Haul zu machen und  ob ihr eher Haul's von Schminke oder etwas anderem wollt?

(Tut mir leid wegen der schlechten Qualität der Bilder)

Eine Weinrote und eine Schwarze Strumpfhose von H&M ca. 8€ pro Strumpfhose


Pulli von H&M ca. 35€ hinten länger als vorne



Grün - dunkel blau - weiß kariertes Hemd von H&M ca. 20€ 






Schwarzer Minirock von H&M 3€ 



Schwarzes "YOU ONLY LIVE ONCE" Top von einem Kleinen Laden ich weiß den Namen leider nicht mehr :( hat ca. 10 €gekostet.

Ich hoffe es hat euch gefallen & ihr könnt gerne auch unter dem Post eure Reaktion ankreuzen ;)
Selina♥


2 Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen sehr schön :)
    Eine eigentlich mag ich grün gar nicht (also echt wirklich gar nicht!) aber das Hemd gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, dass ich mir auch so eins kaufen muss und Reiterstiefel dazu haha :D
    liebe Grüße :d
    xx

    AntwortenLöschen