Donnerstag, 28. Februar 2013

♥-Drogerie Produkt

Hallo
ich will euch heute mal mein derzeitiges ♥- Drogerie Produkt zeigen :)
Ich hab zwar schon mal eins gemacht, aber den Post musste ich leider löschen, da ich die Fotos ausversehen gelöscht hatte und sie dann nirgends mehr hatte ._.
Naja, ich habe mir überlegt, dass ich jetzt immer wenn ich einen Drogerie-Favoriten habe,dass ich ihn euch vorstelle. :)
Wie findet ihr das ?




 So & zwar ist es wie man unschwer erkennen kann ein Catrice Lidschatten :D
Es ist die Farbe 450 Oh, it´s Toffeeful!
Ich hab mir das Produkt ausgesucht, weil man es eigentlich immer tragen kann :)
Es ist richtig schön natürlich und bei diesem Ton ist es so das, wenn es von Licht angestrahlt wird sozusagen schimmert.. Wie man beim 1. Bild erkennen kann.
& wenn eben Licht nicht direkt darauf scheint ist es eher unauffälig (wie bei dem 2.Bild) und das mag ich total an diesem Lidschatten !!
Gekostet hat er ca.2,75€.






Auf dem Finger schaut er dann sooo aus :D


Und auf der Hand soooo ... ( er ist noch nicht verblendet, deswegen schaut er so stark aus )


Jap, das war auch schon mein derzeitiges ♥-Produkt..
Ich dachte, ich muss ihn euch einfach zeigen, da ich ihn ja total gerne mag :))
Lg Jenni ♥♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, hatte mal so einen von mny :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ich auch und mag ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Den werde ich mir auch mal anschauen!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden habt einen Super schönen Blog :))
    Wenn ihr Lust habt dann schaut mal auf meinem Blog vorbei würde mich seehr freuen <3
    Ich bin noch gaaaanz am Anfang und würde mich über jeden Follower freuen :))

    Liebe Grüße :))
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! Catrice ist meine absolute Lieblingsmarke was Kosmetik betrifft! Ich finde euren Blog wirklich schön und ihr beide schreibt so süß :) Ich hab euch getaggt damit wir Leser vllt etwas mehr persönlicheres über euch erfahren! Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbeischaut!!

    liebe Grüße :)

    Mimi

    http://mimimariposa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen