Mittwoch, 6. Februar 2013

Ggl ♥

Halli Hallo

ich war letztens einbisschen shoppen & hab mir unter anderem eine
Ggl gekauft .. JIPPIE !!
& zwar, weil es zur zeit bei unserem Tx 50% Sale auf alles gibt :)






Das Bild ist einbisschen bearbeitet wegen Instagramm .. :)
Das Modell ist : Je ny sais quoi
& sie ist schwarz & grau ♥
Also mir gefällt sie sehr gut .. :)
-Wollt ihr noch den restlichen Haul sehen oder eher nicht?

               Wie findet ihr die Ggl ?

Kommentare:

  1. Die Tasche ist voll schön, gefällt mir! :)

    ♥ - http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne tasche :) und ich würd gerne noch den restlichen haul sehen :)
    und zu dem essence - tinted moistruizer: ich kann ihn dir echt empfehlen! er riecht eigentlich ganz gut, hält lange, da er sehr ergiebig ist, glänzt auch nach ein paar stunden nicht ♥ und das für nur 1,95€! aber er deckt halt nicht sooo gut, sondern spendet eher feuchtigkeit und verleiht ein wenig farbe :) ♥
    liebst, jana
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja okay .. Mach ich gerne :) Aber ich denke ich werde mir noch ein paar Sachen noch kaufen, weil es sich sonst für 3 Sachen nicht soo lohnt :D
      Ahh danke für die Empfehlung,ich hoffe er ist bald wieder bei uns erhältlich !! :)
      Lg zurück ♥

      Löschen
  3. du hast einen sehr schönen blog! (: hättest du vllt Lust auf ggs. verfolgen ? schau doch einfach mal vorbei ;)
    lg http://swallowedthepride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ggl Taschen und habe selbst eine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *_*
      Ich mag sie auch sehr gerne, weil man sie eigntlich immer tragen kann :))
      Lg ♥

      Löschen