Mittwoch, 20. Februar 2013

Girly Tag

Hallo ♥
wir wurden getaggt & zwar von Marie.
Danke nochmal :)
Jap & zwar sind es 59 Fragen und wie immer bin ich(Jenni) und Selina & beide.
So dann fangen wir mal an

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
- Jaaa !!! ♥
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?

- Party Kleid ;))
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?

- Kommt drauf an von wem !!
 Jaaa:)
4. Gruppendates oder Einzeldates?
- Gruppendates gell Selina ;)) Jap :D

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
- ouu jaaa !!!! -.- !!
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

- Naja, ich finde Diamanten zwar mega hübsch, aber meine beste Freundin ist immer noch Selina :D :* / Jenni<3
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?

- Ich liebe es meine Haare offen zu tragen ♥ Aber wenn ich das tue, werden sie nach 1nem Tag schon fettig :((( !! Ich trage sie selten offen weil sie bei mir dann immer kacke ausschauen -.- die schauen eigentlich IMMER blöd aus:(
8. Glättest du deine Haare?

- Ne brauch ich nicht. gelegentlich wenn ich mal lust drauf hab:)
9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?

- Ich ♥: InSTYLE !!! manchmal noch Mädchen aber selten.-
Ich lese kaum deswegen hab ich keins :(
10. Welche ist deine Lieblingsmascara?

- hm. Ich denke die IloveExtreme entwickelt sich gerade dazu.. IloveExtreme!!!!
11. Lässt du deine Fingernägel machen?

- Ne, würd ich aber supergerne mal machen :)
12. Große oder kleine Taschen?

- Ich mag keine zuu kleinen Taschen, also so GGl oder Adidas oder longchamp oder soo :)
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?

Labello, Wasserflasche, Handy !!, Kamera ?, Taschentücher, Geldbeutel Geldbeutel, Wasserflasche ... bisschen Schokolade bzw. etwas zum Essen:D, Handy
14. Jeans oder Röcke?

- Jeans! Beides ganz gerne
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?

- naja nee eigentlich nicht !
16. Schreibst du viele SMS?

- Ja kommt drauf an, weil ich hab ja whatsapp und ich schreib halt Leuten die kein Whatsaap haben :)
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?

- Ich wills mir gar nicht erst vorstellen !!!!
18. Was ist deine Lieblingsfarbe?

- bordeaux, mint,rosa,weiß,silber,gold Mint, grün, weiß, schwarz, Lila:)
19. High-Heels oder flache Schuhe?

- Chucks :)
- Flache!

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
- Ne ich kann da irgendwie nicht heulen ... Nicht mal bei Titanic ! Ja wenn ich alleine bin .. 
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?

- Ja ich trage kein Makeup, aber ganz ohne Schminke würde ich mich denke ich mal unwohl fühlen.. Jaaaa na klar:) 
22. Walmart oder Target?

- Was ist das ?
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?

- Ohh Jaaaaaa *_* !!
24. Magst du Schönlinge?

- Nope  Kommt drauf an
25. Bist du verdorben?

- Nein?
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?

- Nein, ich hab zwar welchen, benutz ihn aber FAST nie.
27. Hast du große Sonnenbrillen?

- Ich will eine von Ray Ban :)
 Ich hasse Sonnenbrillen ._.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
- Naja anziehen 15min. & schminken 15min.
 Wenn ich mir Zeit lasse dann ca. 30 - 40 min. aber wenn ich es schnell mache 15 - 20 min.
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
- Manchmal mag ich Verbände ;)
 Eher nicht so 
30. Magst du Skaterboys?
- JAAAAAA !!!!! ♥♥♥
31. Gold oder Silber?

- Beides , aber ich tendiere zu Gold.
 Eher Silber
32. Magst du es Blumen zu bekommen?

- Jap :)

33. Magst du Surfer?

- Ich kenn keinen :((
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?

- Ja , weil ich mich dann ja selbst auch schöner finde ? ;)
35. Magst du es Kleider zu tragen?

- Wenn sie schön sind, ich hab fast noch nie eins angehabt :) Ja also an großen Feiern oder im Sommer wenn man mal ins Bad geht .. oder am Strand aber so oft zieh ich keins an ... 
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?

- Warum sollten sich mich verwirren ? 2 ?
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?

- Ne. Ja♥
38. Trägst du Lippenstift?

- Manchmal :) Selten!
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?

- Naja wenn dann gleich groß :)
40. Magst du Händchenhalten?

- Ja ♥
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?

- 14
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?

- vielleicht Anfang 16? Ende 15:D 
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?

- Aussehen :) Wie er sich pflegt ..
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?

- Ähm nein ?!
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?

- Humor, Vertrauen, Aussehen
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?

- Ja :) Ja .. aber manchmal bekomme ich dann Angst :D
47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?

- jetzt habe ich es :D Jaaaaaa *-* 
48. Würdest du für Schokolade töten?

- Ich bin zwar ein Schokisuchtii und muss jeden Tag Schokolade essen, aber nein.
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?

- Ich finde Natürlichkeit ist auch sehr wichtig..
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?

- 10 ! :D

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
- Jaa kann schon mal vorkommen :D
52. Schreist du viel?

- Nope eigentlich nicht. Jeden Tag wenn mein Bruder mich kitzelt:$

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
- Ich arbeite noch nicht xD

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
- Nein
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?

- Nee xD

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
- Mascara haha :D Mascara aber manchmal auch Concealer ..
57. Verliebst du dich schnell?

- Joa eigntlich schon ..
58. Hast du Krämpfe im Moment?

- Nein? Was soll die Frage?
59. Findest du dich schön?

- Kommt drauf an was ich anhabe und wie meine Haare aussehen :)


Ich hoffe der Tag hat euch gefallen :)
Wer mitmachen will macht mit ! :)
Lg Jenni + Selina ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen