Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ohrringe stechen..

Hey ♥
Ich hatte mal bisschen Lust irgendwas zu erzählen was heute passiert ist :)
Ich hab mir heute jeweils an jedem Ohr das 2. Ohrloch stechen lassen das heißt ich habe jetzt insgesamt VIER Ohrlöcher *-*

Das ist nicht das beste Bild :$ Aber man sieht ein bisschen etwas hehe ^^ :DD
also diese kleinen silber Ohrringe sind es :)) .. irgendwie schauen die auf dem Foto gold aus :DD Naja egal haha :DD

Ich erzähl jetzt erst einmal wie es war :))
Also anfangs hatte ich totale Angst aber ich wollte es unbedingt und das schon sehr lange .. na ja nun hab ich sie ja endlich :) Als ich rein kam wollte ich am liebsten wegrennen .. hab es dann aber doch nicht gemacht :DD wäre auch etwas peinlich geworden :o
Dann kam eine Verkäuferin zu mir und hat mich gefragt was ich möchte darauf antwortete ich dass ich mir noch 2 weiter Ohrlöcher stechen möchte :)) Sie gab mir ein paar zur Auswahl .. ich wollte eher etwas schlichtes und keine Blumen oder sowas richtig auffälliges ich muss schließlich mit den Dingern ca. 2 Monate rum laufen :DD Daraufhin setze ich mich auf einen Stuhl und die Frau desinfizierte mir meine Ohren  und machte mit Filzstift Punkte ob es mir dann auch gefällt (leider haben sie an den beiden Ohren einen unterschiedlichen Abstand) dann kam eine Frau dazu sie holten die Pistolen und zählten bis 3 und schon waren die Dinger drin :)) Es war ein kleiner Stich aber hat nicht wirklich weh getan :)) ... nach 5 min. tat mir dann das Rechte Ohr etwas mehr weh und tut jetzt seit fast 9 Stunden auch noch etwas weh aber es ist auszuhalten das Ohr ist warm aber naja :))
Also 2 Ohrringe + 2 Ohrlöcher machten 10€ :)) Ich finde den Preis sehr gut weil bei anderen kostet so etwas glatt 25€ für ein Ohr :OO
Das Stechen hat auch nur 5 min. gedauert also allgemein alles mit Ohrringe aussuchen bis zum sSechen :))

Ich hoffe es war jetzt nicht zu langweilig und ich hoffe wenn ihr euch auch Ohrringe stechen lassen wollt dass ihr jetzt wisst was auf euch zu kommt :))
Was haltet ihr eigentlich von Piercings bzw. Ohrringen?
Wie viele Piercings/Ohrlöcher habt ihr?
Wollte ihr euch auch welche machen :))? 

Ihr könnt es ja in die Kommentare schreiben & ihr könnt auch gerne abstimmen dadurch erfahren wir nämlich ob wir öfter sowas machen sollen oder euch liebe dich nur etwas vorstellen sollen .. ihr könnt das natürlich auch einfach in die Kommentare schreiben :))
Selina♥

Kommentare:

  1. alles gute zu den 4 ohrlöchern :D
    sieht schön aus :)
    falls ihr fragen an mich habt, es läuft grade ein FAQ wo jeder so viele fragen stellen kann, wie er will :D
    http://spellbounded-things.blogspot.de/2012/12/frequently-asked-questions.html
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Ich hätte auch gerne mehr als zwei Ohrlöcher, aber da meine Ohren viel (!) zu klein sind, geht das nicht, hahahah D:
    Meine Ohren sind so klein, dass sie zur Faszination meiner Klasse geworden sind. ._.

    ♥ - Yali
    www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir meine ersten Ohrlöcher am Donnerstag vor einer Woche machen lassen. Es hat ein bisschen geziept und mir ist ein bisschen mulmig geworden, weil ich sowas auch noch nie gemacht habe, aber danach als ich zu Hause war, habe ich überhaupt nichts mehr gespürt und manchmal vergesse ich irgendwie das ich jetzt Ohrringe habe ;) Ein zweites mal will ich das aber nicht machen, mir reichen jetzt fürs erste die normalen Ohrlöcher :D lg coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht mehr so richtig wie es war bei meinen ersten Ohrlöcher :D
      Ich weiß nur noch, dass ich erst in die 1. Klasse gekommen bin und dann habe ich sie bekommen oder so..
      & mein drittes habe ich mir circa vor einem halben Jahr stechen lassen ( hier ist übrigens Jenni), aber eigentlich spüre ich es auch nicht.. :D
      Lg Jenni ♥

      Löschen
  4. Hey schöner Blog<3
    Ich folge dir, willst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen und mir eventuell auch folgen? :)
    http://emiliisblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal ♥
      Ich schau mal bei dir vorbei :*

      Löschen
    2. so jetzt müsste es angezeigt werden, ich folge dir unter dem namen emili

      Löschen
    3. Haha ♥
      Danke, ja jetzt wird es angezeigt :D

      Löschen
  5. cute hair <3
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll 4 Ohrlöcher!! Wollte ich auch mal machen aber kam noch nicht dazu darum besitze ich nur 2 Ohrlöcher :D
    Deine Angst kann ich gut nachvollziehen ich war 2mal meine Ohrlöcher machen weil die einmal zugewachsen sind und ich hätte jetzt besitmmt immer noch Angst :o xD
    Aber du warst mutig!
    Ich finde Piercings gut außer wenns übertrieben viel sind!!
    Und du?

    AntwortenLöschen
  7. hab insgesamt 7 ohrloecher und hab nie was gespuert

    AntwortenLöschen