Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester OOTD

Hallo
heute mache ich wieder einen Post  :)
& zwar kommt heute 1 Silvester OOTD ( Outfit of the Day )
Also ein Outfit mir (Jenni)

Ich zieh nichts besonderes an...

 Also so sieht mein Outfit aus. Es ist jetzt wirklich nichts besonderes oder so, aber es ist denke ich mal schlicht& schön (:
Die Klamotten sind von :
-  weißes Top H&m
- schwarz gestreifte Bluse H&m ?
- Schal C&A
- Die Hose ist einfach eine ganz normale Jeans
 Ja, bei dem Bild habe ich das Top ganz normal gelassen, bei dem ersten Bild habe ich das Top in die Hose gesteckt..
 & das ist noch der Schmuck den ich tragen werde.

- Ring mit j ist von six & hat 4€ gekostet

- ear cuffs ( Ohrenschmuck ^^ )
 sind von I am & haben 5€ gekostet







Sooo ich hoffe es hat euch gefallen & feiert schön Silvester guten Rutsch ins neue Jahr von uns beiden;))
Und bis nächstes Jahr Jenni♥

Kommentare:

  1. Ein schlichtes aber ich finde ein schönes Outfit was zu jedem Anlass passt ^^
    Wünsche dir auch eine Guten Rutsch :)
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit !! Und danke für dein Kommentar!! Da ich deine Seite so toll finde bin ich gleich Mitglied geworden :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Jahr 2012
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. In die Hose gesteckt steht dir besser finde ich oder was meinst du? LG Jenny

    AntwortenLöschen