Dienstag, 1. Januar 2013

Hugo Boss orange vs. Wild Woman

Hallo ♥
als erstes wollte ich euch noch darin erinnern, dass ihr nur noch 2 Tage Zeit habt abzustimmen, welcher Post als Nächstes kommen soll.. +
Also wenn ihr es noch nicht gemacht habt, macht das noch schnell ;)
Zu Weihnachten habe ich das Parfüm "Hugo Boss orange" geschenkt bekommen! :)
Gestern war ich dann in der Stadt und bin mal zum Kik rein gegangen und da ich mal gehört habe,dass es dort ein Parfüm namens "Wild Woman" gibt, dass genau so wie Hugo Boss riechen soll gibt dachte ich mir dass ich es mal ausprobiere .. und es riecht wirklich so ähnlich und habe es mir gleich gekauft :D

So deswegen mache ich jetzt mal sowas wie eine Review :))

Hugo Boss orange



Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 50€
Duft: Ich finde es riecht leicht nach Vanille .. aber irgendwie auch blumig ich finde man kann den Duft nicht wirklich gut beschreiben .. zumindest ich nicht. :(
Halt: Da es Eau de Toilette ist hält es nicht so lange .. also wenn man vorbei läuft riecht man ihn ca. 3 Stunden .. doch nach 4 Stunden riecht man ihn nur noch wenn man nah dran geht ..
Erhältlich bei Müller :))

Ich habe das Parfüm vor 2 Tagen auf meinen Schal gesprüht und man riecht es immer noch wenn man nah dran geht :))
Das Parfüm bekommt von mir
♥♥♥♥/♥♥♥♥♥
(4 von 5 Herzen)
Da es relative teuer für den Inhalt ist ... :((




Wild Woman





Inhalt: 100ml
Preis: 3€
Duft: Blumig aber Herb ganz ganz leicht nach Vanille ... aber herber als das andere Pafüm
Halt: Es hält ca. eine halbe Stunde bis eine Stunde was recht Schade ist aber ich denke wenn man z.B. in der Schule ist kann man jaa nachsprühen und für den Preis ist es okay! :)
Erhältlich bei Kik :D

Es bekommt von mir:
♥♥♥♥/♥♥♥♥♥
4 von 5 Herzen
Für den Preis finde ich es völlig in Ordnung !

Also das war meine Meinung dazu .. & ich hoffe es hat euch gefallen! :))
Wollt ihr allgemein mal meine Parfüm Sammlung sehen?? :))

Selina♥



Kommentare:

  1. hey, ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://sommerfeel.blogspot.de/2013/01/10-dinge-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Auf Boss Orange stehe ich total, für mich ist der Duft sehr gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen