Montag, 24. Dezember 2012

Tag

Hallo♥
Wir wurden gestern getaggt und zwar von Jana : http://spellbounded-things.blogspot.de/   danke nochmal :)
So es wird wieder so wie beim Kunterbunt-tag ablaufen Jenni ist die Farbe & Selina ist die Farbe & beide sind die Farbe 


1. wo bist du aufgewachsen?
In Deutschland

2. bist du mit deiner nationalität zufrieden?
Ja (:   Jeep :D

3. bist du verliebt?
Leider :(    Nö, zur Zeit nicht. :p

4. Wo willst du am Liebsten leben ?
Am Strand in Italien :) In einem Dorf in den Bergen :D

5. Dein größter tick?
Ohrringe *-*  Schminke.. ?
 
6. Kannst du dich an deine träume erinnern?
Manchmal

7. wie oft bist du schon umgezogen?
Einmal

8. Wie beschreibt deine beste Freundin dich?
Uff .. das ist schwer ich denke verrückt und manchmal echt nervig :D

9. Dein größter Traum im Leben?
Erfolgreich Musik zu studieren & danach komponieren und Berühmt zu werden :D
Naja, erstmal Abi schaffen. & dann mal schauen vielleicht ein Jahr auf eine Tierfarm oder so ..

10. Bist du schnell eifersüchtig?
Jaaa >_<
 
11. Wie alt bist du?
14 :)

12. Wenn du 3 wünsche frei hättest, welche wären es?
Berühmte Komponistin werden, denn Mann meiner Träume zu heiraten & dass sie Kinder in Afrika und armen Ländern nicht mehr Hungern müssen und ein zu Hause haben :(
Guten Beruf zu haben, einen tollen Mann & dass keine Tiere mehr leiden müssen..

13. Was magst du nicht an/in deinem leben?
Falsche Freunde  äh ? Keine Ahnung..

14. Dein weihnachtswunsch?
Dass sie Kinder in Armen Ländern viel zu essen bekommen hehe :DD
Vieles..
 
15. Wie viel wiegst du?
zu wenig  ich finde zu viel, andere sagen zu wenig.
 
16. Bist du modebewusst?
Ich versuche es ^^

17. Kannst du dich gut durchsetzen?
Kommt drauf an bei wem & bei was

18. Wie stehst du zu 'hatern'?
Jeder hat seine eigene Meinung aber wenn sie es äußern wollen sollen sie es nicht anonym machen oder es persönlich sagen wenn sie ein Problem mit mir haben :)
 
19. Wie siehst du dich in 10 jahren?
Wunschleben *-*
Älter & weiter im Leben. Aber man weiß ja nie was passieren wird..

20. wen taggst du?

- Katharina http://girls-world-in-time.blogspot.de/
- Maike http://maike-fantasielos.blogspot.de/

Jap, wir hoffen euch hat der Tag gefallen (:
Schöne Weihnachten noch und bis zum nächsten Mal..
Jenni + Selina ♥

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Hättet ihr Interesse an gegenseitigem Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. hey lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    Liebste grüße Elisa :*
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, ich bin dann mal Follower geworden :)
    ♥♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Wie heißt du ?
      Eine Anni98 folgt uns nicht..
      Lg

      Löschen