Sonntag, 23. Dezember 2012

Gesichtspflege ..

Hallo♥
Hier ist endlich mal wieder Selina :D
Also ich wollte euch heute mal meine Gesichtspflege oder Routine oder wie man es nennen möchte zeigen (:

Also erst mal Morgens:
1. Ich mache mein Gesicht nass :)) 

2. Verwende ich meinen Reinigungsschaum von Déesse er war relativ teuer er hat ca. 25€ gekostet aber ist sehr gut :) Er ist für trockene und sensible Haut. Er Reinigt Porentief und die Anwendung: Morgens & Abends 1-2 Stösse auf die angefeuchtete Gesichtshaut geben und einmassieren
3. Gesichtswasser auch von Déesse er hat auch ca. 25€ gekostet und ist auch für den Preis in Ordnung Man muss ihn morgens & abends auf ein Wattepad geben und die letzten Reste entfernen. Klärt den Teint

4. & der letzte Schritt die Gesichtscreme meine ist von Bebe young Care für Mischhaut sie hat ca. 4€ gekostet und ich finde sie für den Preis ausgezeichnet alles was auf der Verpackung steht stimmt (zu mindest bei mir) meine hab ich jetzt schon fast ein Jahr und sie ist immer noch nicht leer :O


Dann Abends



 1. Schritt den Augen Make-up Entfernen von Rewe für ca. 1,50€ gut schütteln & auf ein Wattepad geben danach geh ich sanft über meine Augen er entfernt sehr gut das Make-up das gleiche mach ich dann mit einem anderen Wattepad über mein kompelttes Gesicht (ja ich weiß es ist für die AUGEN aber ich mache es trotzdem hehe) 

 
2. Dann verwende ich auch wieder von Rewe die Sanften Reinigungstücher sie haben auch ca. 1,50€ gekostet sie sind ohne Alkohol es sind 25 Stück drin. 

3. Verwende ich nochmal den Reinigungsschaum :)
4. Danach verwende ich das Gesichtswasser
5. Dann nochmal die Creme
 

Wenn ich einen großen Pickel bekommen hab nehme ich ein Wattestäbchen und gebe einen kleinen Klecks von der Hefe Maske auf ihn sie ist von Déesse und hat ca. 15€ gekostet 


ein mal in der Woche verwende ich dann noch eine Aprikosen Maske von .. wer hätte es gedacht Déesse :DD sie hat auch ca. 15€ gekostet 

Soo das war meine Gesichtspflege/Routine & ich hoffe sie hat euch gefallen :))
Ich wollte nur noch mal kurz von Jenni ausrichten, dass sie auch nochmal eine Gesichtsroutine machen wird :)
 Selina♥

8 Kommentare:

  1. hey :)
    hab dich zum 'über mich' -tag getaggt:)
    würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    kopier die fragen einfach von meinem blog :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Gesichtspflege ist echt super teuer! o: Schon heftig für ein Gesichtswasser 25€ auszugeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich weiß es ist echt teuer aber ich kann leider nicht alle Produkte von z.B. Bebe verwenden da ich darauf Reagiere weil ich so empfindliche Haut habe :(

      Löschen
  3. echt teuer .... ich bin ehrlich über 20€ würde ich dann doch nicht für mein Gesicht ausgeben außer ich vertrage nichts ....
    schau mal vorbei und folge mir .. so wie ich es tue ;D
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, es ist ziemlich teuer ( hier ist übrigens Jenni also nicht Selina, die den Post geschrieben hat ) , aber Deese ist eine gute Marke und wenn doch eh die Mutti zahlt. haha :D

    AntwortenLöschen