Sonntag, 23. Dezember 2012

11 Fragen Tag :)

Hallo ♥
& zwar würde ich gerne bei den 11 Fragen Tag von Katharina http://girls-world-in-time.blogspot.de/ mitmachen. Der Tag funktioniert so, dass man sich 11 Fragen ausdenken muss und derjenige der getaggt wurde / mitmachen will,muss sie dann beantworten und dann selber 11 Fragen stellen.
Jap, eigentlich ganz EASY ! :)

Also die 11 Fragen von Katharina:
1. Essence oder P2 ?
2. In welche Drogerie gehst du am Liebsten ?
3. Spielst du Instrument,wenn ja welches ?
4.Wann hast du begonnen dich zu schminken ?
5. Weihnachtsfreak oder Weihnachtsmuffel ?
6.Magst du lieber Vanille- oder Zimtduft ?
7. Baden oder Duschen ?
8. Was wünscht du dir zu Weihnachten oder im neuen Jahr ?
9. Schokolade oder Bonbons ?
10. Lippenstift oder Lippenpflege ?
11.Hast du Ohrlöcher, wenn ja was sind deine ♥-Ohrringe ?


Antworten:

1. P2 <3
2.Dm.
3.Nö.Ich habe mal Querflöte gespielt, ist aber schon länger her..
4. Das war so, ich denke so 12 ( erstmal mit Lip Gloss undso )
5. Weihnachtsfreak *-*
6. Zimtduft !! ♥
7. Im Sommer Duschen, im Winter Baden & Duschen..
8. Iphone
9. Schokiiii !!! :)
10. Beides gut ;)
11. Ja, ich habe 3 Ohrlöcher,aber meine Kamera geht zur Zeit nicht ://
Also meine ♥- Ohhringe sind verschieden-farbige - Perlen von H&m. Die gabs mal in einem 10er Set für 4 €. :)


Meine Fragen:
1. Weihnachten oder Silvester ?
2. Sommer oder Winter ?
3. High End ( teure Kosmetik ) oder Drogerie ?
4. Handy oder Telefon ?
5. Apple oder Samsung ?
6. Schule oder Ferien ? Haha :D
7. Manhattan, Essence, Catrice oder P2 ?
8. Schwarz oder weiß ?
9. Regen oder Schnee ?
10. Laptop oder Computer ?
11. Nächste Postidee ?

Jap, ich hoffe der 11 Fragen Tag hat euch gefallen & ihr könnt wie immer natürlich gerne  MITMACHEN !!
Schreibt mir dann einfach mal in die Kommentare euren Postlink ( wenn ihr mitmacht ) , damit ich mir die Antworten bei euch mal anschauen kann. Hehe :)
Jeep, ach ja, was ich fast vergessen hätte : Ihr könnt mir natürlich auch immer Postideen und so schreiben.. ich freu mich über jedes Kommentar. (:
Bis zum nächsten Mal
Jenni ♥

Kommentare: