Donnerstag, 20. Dezember 2012

Haarroutine ♥

Hallo ♥
bevor morgen dann die Welt untergeht, wollte ich dann noch schnell einen Post schreiben :D
Nein Spaß, ich glaube natürlich nicht, dass die Welt untergeht ! Ihr etwa ? xD
Ja ich werde euch heute meine Haarroutine vorstellen, weil ich jetzt schon etwas länger benutze & sie eigentlich auch total KLASSE, also zum Weiterempfehlen ist ! :)
Nochmal kurz vorab: Ich habe naturblondes, dickes , langes Haar...






 
Also ich benutze das Shampoo von Garnier Fructis für
Misch-Haar. Das Shampoo soll gegen zu schnell fettende Haare & für Verbesserung der Spitzen sein ( wie man auf dem Bild lesen kann :D )

Ich liebe dieses Shampoo, weil
1. Ist es überhaupt gar gar gar nicht teuer ! Ich glaube sogar, dass es ein Preis von irgendwas unter 2€ ist.
2.bekomme ich durch dieses Shampoo wirklich nicht allzu schnell fettendes Haar ! Weil vorher habe ich meine Haare morgens gewaschen ( jeden Tag ) und am nächsten Tag waren sie wieder leicht angefettet. Jetzt sind sie erst wieder nach 3 Tagen leicht angefettet.

Aber ich achte auch darauf, dass ich meine Haare nicht immer offen habe, da sie dann auch schneller nachfetten können & von der Verbesserung der Spitzen habe ich leider nichts gemerkt, aber für die Spitzen kommt dann jetzt mein nächstes Haarprodukt :)


 Jaa, für bessere Spitzen und leichtere Kämmbarkeit benutze ich die Gliss Kur Oil Nutrive Spülung. Sie ist leider bald schon wieder leer, aber ich glaube sie kostet auch nur um die 3 € & zwar mache ich es immer so, ich föhne meine Haare ohne sie vorher durchgekämmt zu haben. Wenn sie trocken sind, dann benutze ich die Spülung, dann kämme ich sie & zum Schluss gebe ich dann immer noch etwas Spülung in meine Hand und verteile sie dann noch in meine Spitzen.

Ich liebe sie, weil
1.Ich es hasse, wenn meine Haare nachdem ich sie gewaschen habe total weh tun, wenn ich sie käme und die Spülung macht wirklich leichtere Kämmbarkeit :D
2. Meine Spitzen sich danach voll weich anfühlen ! :)







Jaa mehr benutze ich auch gar nicht. :)
Welche Haarprodukte, könnt ihr empfehlen ?
Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr den 21. 12. 2012 gut übersteht :D
& bis zum nächsten Mal
Jenni.. ♥

Kommentare:

  1. Schöne Haartoutien ;)
    Ich hab klar Lust auf ggs. verfolgen! Bin schon dein Leser, musst nurnoch meiner werden! :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Vllt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auf meinem Blog mitzumachen! Würde mich freuen!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog..
    mir gefällt es, dass du präsentierst, was du so benutzt :)
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei :)
    würde mich sehr freuen

    Liebst, Anni

    http://anniii-loove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. interessanter Blog :)
    ich benutze seit kurzen Balea für widerspenstige Haare und die Spülung von Gliss Kur/Schwarzkopf :)
    hilft ganz gut bei meinen verfitzten Haaren ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja die hab ich mir auch schon angeschaut :D
      Lg Jenni <3

      Löschen