Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachten..

Heyy ♥
bald ist ja Weihnachten :D
Bei uns liegt leider überhaupt kein Schnee, dass bringt die Weihnachtslaune fast wieder
zum 0- Punkt ._.
In den Ferien werden wir dann hoffentlich ganz viel Zeit haben, irgendwas zu posten zum Beispiel
unsere Weihnachtsgeschenke .. !!
Freut ihr euch schon auf Weihnachten ?- Was bekommt/ wünscht ihr euch ?
Naja das wars auch schon wieder
Bis ganz bald! :D
Jenni <3

2 Kommentare:

  1. Bei dir auch nicht xD ich bin eher so als wäre jetzt Frühling und Weihnachten vorbei :( :D und ich wolte mit Mutti am WE noch backen naja ist das feeling ein bisschen weg :D
    hoffe werden noch weiße Weihnachten
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das hoffe ich auch auf alle Fälle, ich fühle mich zur Zeit echt so als wär Winter jetzt vorbei & das der Frühling jetzt anfängt :D

      Löschen