Sonntag, 13. Januar 2013

...♥

Hallo♥

Also in einer halben Stunde fahr ich zur Schule und dann nach Inzell ins Ski-Lager :((
Ich habe ehrlich gesagt kein bock dort hin zu gehen.
Deswegen wünsch ich euch noch eine schöne Woche ich wollte euch nur sagen, dass ich für die Woche weg bin und deswegen keine Posts schreibe ;)
Habt ihr irgendwelche Wünsche ? Zum Beispiel eine Review ? Schreibt es einfach in die Kommentare, wenn ihr Wünsche habt oder Verbesserungsvorschläge? :))
Bis nächste Woche Selina♥

4 Kommentare:

  1. viel spaß :)♥
    schreibt denn jenni jetzt noch posts oder ist die auch weg? :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Ne ich bin schon wieder daa..
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes Kommentar :) <3

    wir folgen dir jtz :) <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com/
    schau doch mal wieder bei uns vorbei, und hinterlass din feedback <3

    AntwortenLöschen