Samstag, 12. Januar 2013

Pinsel-Verschönerungs-DIY ♥

Hallo
ich bin wieder aus dem Skilager zurück. :)
& hab mir erstmal eine Mandelentzündung eingefangen ! ._.
Aber ich wollte euch trotzdem mal wieder einen Post schreiben..
und zwar schreibe ich heute über ein Pinsel-Verschönerungs-DIY :D
In der nächsten Woche werden dann noch verspätet meine Weihnachtsgeschenke
kommen, weil manche die ja auch noch sehen wollten .. :)
Ich hab den Post schon mal gemacht nur nicht öffentlich gestellt und dann wieder
gelöscht, aber die Fotos sind ja immer noch vorhanden, weil ich kann ja keine Fotos mehr hochladen ._. !

Also so sollte das dann am Ende ausschauen..
Die Enden der Pinsel sind verschönert :D Haha ♥
Ich hab einfach n paar Essence Pinsel genommen.. :D


 
 

Das braucht ihr dazu :
- Pínsel eurer Wahl
- Nagellack und Top Coat oder wenn ihr wollt auch Tip Ex ( als weißen Nagellack) :D
- & Tesafilm
 
Schritt 1:


Nehmt euch euren Pinsel und klebt einfach einbisschen Tesafilm kurz vor dem Ende des Stiehls um den Pinsel herum und versucht es so, dass keine Luftbläschen mehr übrig sind.
Sorry für das Bild :/

Schritt 2 :

Nehmt euch jetzt euren Nagellack, den ihr verwenden wollt und malt das Ende an..
Danach entfernt ihr gleich den Tesafilm :)
Dann sollte es etwa so aussehen ..
Jetzt erstmal TROCKNEN lassen.

Schritt 3 :

So nun könnt ihr entweder Top Coat benutzen oder einfach nochmal einen Glitter Nagellack verwenden oder beides.
& dann nochmal gut trocknen lassen..

Eigentlich wars des auch schon :)
 
& bis zum nächsten Post :)
Lg Jenni ♥

Kommentare: