Donnerstag, 21. Februar 2013

*Glücklichkeit* :)

Hallo
& zwar macht Vanessa ein supertolles 40 Follower Projekt :)
Es geht darum, dass sie jedem der teilnimmt einen Begriff nennt.
Wie z.B *WALD*
& man muss dann eben 4 Bilder dazu machen und einen Post darüber verfassen..
Nach 4 Wochen sucht sie den Blog aus, der die schönsten Bilder gemacht hat :)
& veröffentlicht sie auf ihrem Blog ..
Jap,ich finde diese Idee wirklich super toll und wollte deswegen auch super gerne
mitmachen, nicht weil ich unbedingt will, dass meine Bilder auf ihrem Blog erscheinen, sondern, weil ich es eine KLASSE Idee finde. :)
So. Ich hatte den Bergriff *Glücklichkeit*
PUHH.. Ich finde den Begriff echt dermaßen schwierig, aber ich habe mein Bestes getan und habe die Dinge fotografiert, die mich glücklich machen :)



 
 

Also was mich eigentlich sehr glücklich macht, ist das Reiten : )
Auf dem Bild seht ihr stellvertretend für DAS REITEN mein Reitpferd. ♥ 
 
 
 
J
aaa, ich werde von Schoki glücklich ♥♥♥
Ich hab mal all meine Schokolade zusammengesucht :))
Ich brauche einfach täglich Schokolade, sonst flippe ich irgendwann aus..


 
 
 
 
Ich bin soooo glücklich, wenn endlich der Frühling und dann der Sommer wieder kommt.. Und ja bei uns erscheinen schon die ersten Blümchen im Garten.Hihi :)
 
 
 
 
 
Hehe jaaa SHOPPEN !! *_*
Ich ♥ es !!
Jaa, ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Lg Jenni ♥
                               
 
 
 
                                - Was macht euch glücklich ? -



13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Schoki kann ich auch nicht leben :') <3 Wir haben euch einen Blog Award verliehen <3 Würden uns freuen wenn ihr mitmacht ♥ Lg Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hab dir den Best Blog Award verliehen :)
    Geht einfach auf:

    http://vitam-meam-et-ego.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu♥
    Ich hab dir nen Blog Award verliehen, würde mich freunen wenn du vorbei schaust und auch mittmachst!:)

    Liebe grüße,
    Annie von annyslifestyle.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi toller Blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    Liebste Grüße Laetitia♥
    http://be-uni-que.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallihallo :)
    Wir sinds :)
    Wir haben dir einen AWARD verliehen :)
    hihi, schau doch mal rein und mach doch mit :))

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2013/02/hallo-ihr-suen-wir-haben-heute-einen.html

    xoxo, wu und alli :)

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest für den Blog Award nominiert : )

    http://notlikeaprincess.blogspot.de/2013/02/nominierung.html


    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. also mich würde das Shoppen und ganz besonders die Schokolade glücklich machen *_*

    AntwortenLöschen