Samstag, 9. März 2013

Balea Clear-up (Nose) Strips Review..

Hallo
& zwar möchte ich euch heute eine Review zu den Balea Clear-up Nose Strips schreiben. :)
Zu aller erst warum ich sie mir gekauft habe:
- Ich habe Mischaut vor allem auf der Nase, am Kinn und auf der Stirn etwas..
  Dadurch habe ich auch leider mit Mitessern ( Nase ) zu kämpfen
Ich dachte mir, dass ich die Balea Nasenstrips doch einfach mal ausprobieren könnte..
Ich habe sie jetzt getestet, sodass ich mir meine Meinung über sie bilden konnte.
Erstmal zu den Bildern..






So schaut erstmal die Verpackung aus.
Eine Packung mit 6 Strips kostet ca. 2,55€.
Umgerechnet kostet ein Strip um die 42ct.





So sieht eine Verpackung aus, darauf ist nochmal die Gebrauchsanweisung.






Und zwar soll man seine Nase oder Kinn..
waschen, sodass noch ein paar Wassertropfen auf der Nase sind. Danach zieht man einfach diese Folie ab und drückt es etwas auf der Nase fest. Man lässt es einfach nur 10- 15 Minuten einwirken lassen und dann zieht man es ab ..



Okay, dass ist jetzt vielleicht einbisschen eklig, aber bei soo einer Review gehört das dazu :D Haha..
Ihr könnt das Bild ja einfach vergrößern ;)

Fazit: Als ich persönlich habe jetzt erst nach der 3. Anwendung etwas gemerkt..
          Und zwar habe ich es statt 15 Minuten ungefähr 20 Minuten einwirken lassen.
          Sonst hat man kein Ergenbis gesehen, aber irgendwie hat es dieses Mal
          funktioniert :) Ich erkenne jedoch keine Veränderung auf meiner Nase..
          Sondern halt nur eben auf diesem Strip..

Ja, ich hoffe die Review hat euch gefallen :)
lg Jenni ♥
                          
                                      - Wie findet ihr die Balea Nose Strips ? -

Kommentare:

  1. Klingt interessant.:)
    Hab dich getaggt, schau mal vorbei.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' die Dinger früher auch immer gegen Mitesser benutzt, aber mittlerweile habe ich eine bessere Alternative :)
    Kannst sie dir ja gern auf meinem Blog angucken, wenn du willst^^
    Ich sag nur: Fencheltee und Honig :P

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles Review, ich überlege mir auch schon seit längerem solche strips kaufe, allerdings habe ich mittlerweile eine bessere und günstigere Art gefunden: Mithilfe eine spitzen Pinzette, einer Nadel oder einer Nagelschere kann man super die Mitesser "rauspuhlen" . Zumindest funktioniert das bei mir supidupi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Uh das hört sich sehr hart an :D Haha :D
      lg Jenni <3

      Löschen
  5. Hi :)
    Nach der Blogvorstellung werde ich vitam-meam-et-ego.blogspot.de höchstwahrscheinlich löschen, da mir mein Blog einfach nicht mehr gefällt...

    Aber ich 'starte' neu mit:

    too-brilliant-for-words.blogspot.de


    Und ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir, wenn dir mein neuer Blog gefällt, eventuell folgst :D

    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Strips nicht so doll. Man sieht zwar immer n bisschen was, das auf dem Strip kleben bleibt, aber die Mitesser wirklich reduzieren tun sie auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch geschrieben bei Fazit :D

      Löschen