Donnerstag, 14. März 2013

Produkttest John Frieda

Hallo  
ich habe mir vor etwa 2 Monaten das "John Frieda Frizz-Ease" Shampoo und die dazu gehörige Spülung gekauft.
3 Wochen später wurden dann die John Frieda Produkte im Müller reduziert da habe ich mir dann das " Luxurious volume" Shampoo gekauft.Meine Mutter hat es auch mit verwendet da wir relativ platte und dünne Haare haben.
Meine Mutter war dann so begeistert von dem Produkt dass ich eine Woche später gleich nochmal das Shampoo und noch zwei weitere Produkte kaufen sollte. 


John Frieda Frizz-Ease Seidentraum Shampoo/Spülung


Von dem "Frizz-Ease" Shampoo bzw. von der Spülung habe ich nur eine Probegröße (50ml ca. 2-3€)
Sie soll Feuchtigkeit spenden und soll Kräuselung verhindern.
Es ist für extrem trockenes Haar oder auch für f
arbbehandeltes  Haar. 
Ich habe das Produkt ca. 2 Wochen getestet und habe erst ein Viertel aufgebraucht (ich habe meine Haare in den 2 Wochen 8 mal gewaschen).

Das Shampoo/Die Spülung schauen gleich aus (bis auf das was drauf steht).
Es befindet sich in einer Tube, die auf dem Kopf steht. Sie ist grau-silber und der Deckel ist lila-bläulich.

Der Deckel lässt sich leicht auf- und zudrehen, wenn man auf die Tube drückt, kommt die gewünschte Menge heraus. Es riecht sehr gut (so nach professionellen Produkten). Es lässt sich gut in den Haaren verteilen und schäumt gut auf. Die Haare werden sauber nach der ersten Haarwäsche, das Shampoo lässt sich auch gut wieder ausspülen. Man kann das Haar im nassen so wie im trockenen Zustand relativ gut durch kämmen. Die Haar glänzen und fühlen sich gesund an. 

Ich kann die Produkte nur weiter empfehlen wer trockene Haare hat kann es ja so wie ich erst ein mal in einer Probegröße ausprobieren :)
Gute Waschkraft:                     /
Lässt sich leicht ausspülen:       /
Gute Nasskämmbarkeit:           /
Pflegt das Haar:                       /
Preis:                                      ♥  /
(bewertet wurden Shampoo und Spülung )

John Frieda Luxurious Volume Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo

Das ist diesmal die Original-Größe (250ml/ca. 8-10€)Laut Hersteller soll es feinem Haar sichtbar mehr Volumen verleihen und kraftlosem Haar Glanz und Kraft spenden. 
Es ist Grün mit weißer und gelber Schrift und der Deckel ist weiß. 

Die Konsistenz des Shampoos ist etwas zähflüssiger, im feuchten Haar lässt es sich aber sehr gut verteilen. Dabei schäumt es sehr gut auf, sodass man es gut einmassieren kann. Dadurch benötigt man auch nur eine kleinere Menge, für meine halblangen Haare verwende ich eine ca. Haselnussgroße Menge.
Der Geruch riecht gut aber irgendwie auch leicht künstlich.
es lässt sich gut ausspülen, das Haar lässt sich auch im nassen wie im trockenen Zustand gut durchkämmen. 

Gute Waschkraft:                     /
Lässt sich leicht ausspülen:       /
Gute Nasskämmbarkeit:           ♥  /
Pflegt das Haar:                    ♥  /
Preis:                                   ♥    /


FAZIT: Ich finde beide Shampoo's relativ gut .. 
Ich mache es so: wenn ich meine Haare glätten will verwende ich               das 'Frizz-Ease' Shampoo und die Spülung. 
Und wenn ich meine Haare lockig trage nehme ich das 'Luxurious    Volume' Shampoo.

Selina ♥ 

 -Wollt ihr noch zu dem 'Luxurious Volume' Ansatz-Booster und Haarspray eine Review? -
 

Kommentare:

  1. John Frida habe ich früher immer genutzt. Mittlerweile finde ich es zu teuer und ich bin eh auf Naturkosmetik umgestiegen ;) Meine Haare danken es mir sehr XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch Frizz-Ease, allerdings kein Shampoo oder eine Spülung, sondern ein Spray, dass ich in meine nassen Haare sprühe. Ein Glättungsspray, da ich meiner Meinung nach viel zu viele Locken auf meinem Kopf habe.:D

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an ich muss auch mal wieder ein neues Shampoo kaufen vielleicht wird es ja diese :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi I love your blog your posts are amazing !!! go check and subscribe don't forget to enter my amazing giveaway !!!

    http://wtfstreetstyle.blogspot.pt/2013/03/pura-vida-bracelets-giveaway.html

    this is my blog http://wtfstreetstyle.blogspot.pt
    my istagram username : missappowtfstreetstyle
    my facebookpage: http://www.facebook.com/pages/WTF-Street-STYLE/438828776185904?ref=hl

    kisses WTF! STREET STYLE !!!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab es auch ausprobiert und ich war total zufrieden! schöner produkt!
    dein blog gefällt mir besonders gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könntem den anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen