Montag, 25. März 2013

Im Test:

Hallo ❤
heute schreibe ich zum ersten Mal von meinem Handy aus...
Ja es tut mir sehr Leid, dass zur Zeit einfach keine Posts kommen können, da mein Laptop kaputt ist und ich so schnell keinen Ersatz habe und ich deshalb vom Handy aus schreiben muss, was auch doof ist wegen den Bildern und so..
Naja heute zeige ich euch die Produkte, die ich zur Zeit mehr oder weniger teste und ihr könnt mir ja dann in die Kommentare schreiben, zu welchem Produkt ihr eine Review wollt :)

1. Kaufmanns Haut und Kindercreme


2. Essence Nagellacke
3. Neutrogena Peeling
4. Hidro Fugal Deo- Stick
5. Alverde Concealer
6. Catrice Glamour Doll Mascara

 
Ja, das waren auch schon die Produkte die ich zur Zeit teste. Ich wollte eigentlich noch Fotos dazu hochladen, aber ich hab irgendwie nicht gecheckt wie das geht .. Hihi :D  wenn ihr zu einem oder mehreren Produkten eine Review haben wollt, dann schreibt's in die Kommentare..
Lg Jenni :))

Ps: Selina kann zur Zeit auch keine Posts schreiben, die ist in Ägypten..

Kommentare:

  1. ich würde mich über eine Review zu den essence Nagellacken und der catrice Mascara freuen :))

    AntwortenLöschen
  2. Über das Peeling hätte ich sehr gerne eine Review! :D

    AntwortenLöschen
  3. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Sag mir doch auf meinem Blog Bescheid! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd’s cool, wenn du über die Haut- und Kindercreme eine Rezi machst, weil ich die gerade selber benutze. o: (:
    Liebste Grüße, Lydia.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :) Würde gerne eine Review zu dem Neutrogena Peeling sehen :) Hatte leider noch nie Neutrogena Produkte aber die Werbung mit Vanessa Hudgens zieht mich irgendwie an :D

    Ganz liebe Grüße, Ronjana ♥
    Ps: Habe im Moment übrigens eine Blogvorstellug zu verlosen - vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :) Würde mich freuen ;)

    ronjana.blogspot.de

    AntwortenLöschen