Sonntag, 7. April 2013

Do-it-yourself ♥

Hallo
& zwar möchte ich euch heute zeigen, wie ihr so eine coole Aufbewahrungsmöglichkeit selbst machen könnt :)




Ihr braucht dazu:

- Pappe (entweder dickere oder ihr klebt 2 Schichten aufeinander)
- Geschenkpapier
- Deko zum Verzieren
- Schere, Kleber ( u.a Heißkleber )
 
Und so fuktioniert´s :


1. Aus der Pappe 3-4 verschieden-große Kreise ausschneiden. ( Pappe sollte möglichst dick sein )
2. Mit Geschenkpapier bekleben.
3. Verzieren ..


4. Dazu aus dickerer Pappe Vierrecke raus schneiden und in der Mitte der Vierrecke einen kleinen Schlitz schneiden. (siehe Bild)
5. Einfach zusammen stecken.
6. Ebenfalls mit Geschenkpapier bekleben & verzieren

Zum Schluss einfach nur noch alles mit Heißkleber befestigen und den -Turm- aufstellen :D















 
Ich hoffe, das DIY hat euch gefallen und ihr probiert es selbst auch mal aus :))
Bis zum nächsten Mal
lg Jenni ♥

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :) Ich habe das mal mit WC-Rollen gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. Sieht wirklich toll aus!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und danke für dein Kommentar :)
    Ich bearbeite meine Fotos mit Picmonkey ;) Ich komme damit einfach super klar und du kannst einfach total viel mit deinen Fotos machen ! Jedoch ist es kein richtiges Programm , es ist einfach nur eine Internetseite aber das macht ja nichts XD
    LG Emmy

    AntwortenLöschen
  4. super schöne idee (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Das werde ich mal ausprobieren. Außerdem auch eine tolle Idee um es zu verschenken. Wenn du möchtest kannst du mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen, ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. coole Idee,
    muss ich gleich ml ausprobieren<33
    lg Hanni
    www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Postet ihr jz nicht mehr? o:
    Weil eure Reviews und so was waren immer sehr schön!

    ganz liebe grüße, lydia. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee!
    Ich würde mich freuen, wenn du Leser meines neuen Blog werden würdest. Ich bin schon länger dein Leser.

    Liebe Grüße ♥ http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja mal eine richtig coole Idee! :)
    Vielleicht Lust auf ggs. folgen? :)
    ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee! :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Idee:)
    Das werde ich gleich mal nach basteln :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen