Samstag, 1. Juni 2013

Flop Produkte !! :(

Hallo
und zwar wollte ich euch heute mal meine absoluten Fehlkäufe zeigen, die sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben..
Sie sind alle aus der Drogerie !!




 
1.


Essence-no limits-Mascara

Diese Mascara ist wasserfest oder soll es zumindest sein.
Als ich aber mit ihr ins Wasser gegangen bin, war sie alles anderes als das und ich hatte die ganze Mascara unter meinen Augen !! :((
Das war nicht toll!!
Deshalb ein Flop..
( Man kann sie natürlich als ganz normale Mascara benutzen, aber
1. ist sie dann auch nicht gerade die Beste
und 2. soll sie ja eben wasserfest sein & das war sie bei mir auf keinen Fall !! )







2.
 
Dieser Concealer ist bei mir einfach durchgefallen, da er vom ersten Tag meine Augenringe sehr schlecht abgedeckt hat !
Ich kann nicht sagen, ob er sehr geringe Augenringe gut abdeckt, da ich schon sehr starke Augenringe hab, die man schon deutlich sieht und auch abdecken muss !!
Als Concealer für die Augen benutze ich ihn auch GAR NICHT mehr, sondern nur noch für meine Rötungen um meine Nase herum und da erfüllt er schon seinen Dienst.
 
 
3.
 
 
 
Diesen Lippenstift kann ich gar nicht leiden..
Als ich ihn gekauft habe, dachte ich mir, dass es eine sehr schöne Farbe sein könnte und ich finde, dass es auf dem Deckel auch eine sehr schöne Farbe ist..
DOCH dann hab ich ihn aufgetragen und man sieht es vielleicht  auf dem Bild einbisschen schlecht, aber er glänzt schon sehr, so wie ´die Lippenstifte alter Omas!
Also dieser Lippenstift steht mir gar nicht, da er auf den Lippen aufgetragen schon sehr verändert aussieht und mich immer an so alte Omi´s erinnert :D
Achtung: Mir gefällt nur die Farbe des Lippenstifts nicht von der Haltbarkeit oder allgemein kann ich gar nichts dazu sagen !!!
 
 
4.
 
Ich finde die essence my Skin mattierende Creme einfach schlecht, da ich das Gefühl habe das sie mein Gesicht sehr reizt, also mein Gesicht fühlt sich nicht gepflegt an und zudem juckt es danach..
Außerdem was ich noch viel schlechter finde ist, dass sie einfach überhaupt nicht mattiert und bei mir jedenfalls dadurch keinen Effekt hat und ich sie nicht (mehr) benutze !!
 
5.
 
 
bebe quick&clean
Das Produkt ist Waschgel und Augenmakeup Entferner zugleich.
Ich habe es jedoch immer nur als Augenmakeup Entferner benutzt und kann somit nichts zum Waschgel sagen. Jedoch ist es für mich ein Flop, da es einfach total bei mir in den Augen brennt !!
Die Tube war nur ein Pröbchen, aber ich werde mir nicht die größere Verpackung davon kaufen.
 
 
Ja, das waren auch schon meine Flops..
Bis zum nächsten Mal
lg Jenni ♥

                                       - Welche absoluten Flops habt ihr ? -
 

Kommentare:

  1. Die Creme hatte ich auch mal und ich fand sie auch total schrecklich. Eine Woche war alles gut, danach war mein Gesicht nach dem eincremen immer rot und hat gejuckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in letzter Zeit auch so einige Flops gehabt.. D;

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Concealer bin ich gleicher Meinung :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wir haben euch den Best Blog Award verliehen. Wär schön, wenn ihr in machen könntet :) LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. ja man findet leider immer weider was, wo man sich denkt, wieso hab ich mir das gekauft.. naja so ist es.
    guter Post ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich habe euch zum Colors of the Rainbow Tag getaggt. Vielleicht macht ihr ja mit :) Lg Coco

    AntwortenLöschen
  7. Der Concealer ist leider wirklich nicht so toll... :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich für den Best Blog Award nominier!Schau rein: http://dorilarouge.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html
    Küsschen, Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Das Waschgel hatte ich in der größeren Verpackung! Am Anfang hat es auch gebrannt aber irgendwie ging es nach einer Zeit nur hat es nicht komplett 2 Schichten Mascara entfernt :/
    Finde die I Love Extrem von essence ganz schlecht
    Habe dich nominiert für den Best Blog Award ^^
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner blog :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht auch zurückfolgst! ♥ http://notgoodenoughforlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Für mich war das Bebe Waschgel auch ein absoluter Flop,da es auch bei mir in den Augen gebrannt hat.
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen